Ciliks Beach Garden

Ciliks Beach Garden

Wenn Sie die Informationen „Über uns“ gelesen haben, wissen Sie, dass wir seit 10 Jahren nach Bali kommen. Ebenfalls seit 10 Jahren wohnen wir in dem kleinen privaten Resort Ciliks Beach Garden im Norden der Insel – sehr persönlich und sehr individuell. In der langen Zeit sind sehr enge Beziehungen zu den Balinesen entstanden. Wir fühlen uns einfach zu Hause. Die Häuser sind unterschiedlich groß und alle schön. aber unser Lieblingshaus im Resort ist der Oktagon – wie der Name schon sagt – ein achteckiger Bungalow, offen gebaut, mit hohen Decken und vor allem: Es gibt ein halbrund gemauertes offenes Bad – Duschen mit Blick in die Palmen. Das ist einfach herrlich!!

Resort Ciliks Beach Garden

 

 

2 Gedanken zu „Ciliks Beach Garden

  1. Ich bin auch sehr gerne in Ciliks Beach Garden. Eigentlich sollte man es wie einen kostbaren Schatz hüten, damit der Zauber den man hier erleben darf nicht verfliegt.
    Im Oktagon fühlt man sich frei und leicht. Der Blick aufs Meer, der traumhafte Garten,das einmalige Duscherlebnis und die liebevolle Führsorge durch die balinesischen Familien von mir Ciliks,Gede,Putu,Noman und wie sie alle heißen, ist mit nichts zubezahlen. Wir haben durch Gede und Ketut das ware Bali kennen und lieben gelernt.
    Ein Babi Gulik mit Gamelan Musik und Tanz unter freiem Himmel, direkt mit Blick auf das Meer, ist besser wie alle Traumschiff Folgen zusammen. Einfach märchenhaft schön.

    1. Wie schön, dass ihr das auch so erlebt habt. Ich glaube, alle, die einmal in dieser wunderbaren Umgebung waren, sind einfach nur begeistert. Genauso ist es: die Menschen, die dort leben und arbeiten, sorgen für den ganz großen Wohlfühlfaktor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.