Über uns

Über uns

Jubiläen wollen gefeiert werden! Im Sommer 2017 waren wir zum zehnten Mal in Bali. Deshalb starten wir jetzt unseren Blog, um möglichst viele Menschen für diese wunderbare Insel zu begeistern. Wir wollen von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen erzählen, über Hintergründe informieren und Tipps für den Reisealltag geben. Auf dem Weg nach Bali machen wir auch gerne Zwischenstopps in den Ländern Südostasiens oder besuchen die eine oder andere der 17.508 Inseln Indonesiens. Ihr seht also, wir haben viel zu erzählen!

Wir – das sind Bettina (53) und Rolf (73). Warum reisen wir? Reisen hat etwas mit äußerer und mit innerer Bewegung zu tun. Beim Reisen erleben wir Neues, wir lassen uns auf fremde Menschen und Kulturen ein und machen ungewohnte Erfahrungen. Wir schauen uns interessiert in der neuen Umgebung um, erleben Erstaunliches und werden überrascht von Dingen, die wir gar nicht erwartet haben. All das reizt uns immer wieder neu, ein Ticket zu buchen und loszufliegen…